PIXELIDEE - Büro für visuelle Kommunikation

 

PIXELIDEE ist ein inhabergeführtes Kreativnetzwerk und gleichzeitig eine Fullservice - Werbeagentur mit Sitz in Dortmund. Gegründet wurde PIXELIDEE im Jahr 2000 von dem Dipl. Kommunikationsdesigner Sebastian Fröhlich.

Als Fullservice - Werbeagentur in Dortmund mit 17 Jahren Erfahrung ist es uns möglich, für fast jede Anfrage, jedes Projekt die maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Unsere Flexibilität ist unsere Stärke. Für jeden Auftrag werden nur die kreativen Köpfe bemüht, die ihren Beitrag zu seiner Umsetzung leisten. 

 

Für uns ist die Umsetzung der Wünsche unserer Kunden mehr als nur ein Job. Jeder neue Auftrag ist für uns eine Herausforderung, die wir zur vollsten Zufriedenheit (>>) erfüllen möchten. 

 

Unser Produktportfolio (>>) ist breit gefächert und bietet von der einfachen Webseite (Webdesign) über Intranetseiten, APPs, Content Management Systeme, Datenbanken und Corporate Design-Projekten bis hin zu komplexen Spezial-Programmierungen alles, was für die erfolgreiche Unternehmensführung unserer Kunden von Bedeutung ist.

 

Alle unsere freien Mitarbeiter sind gut ausgebildete und erfahrene Spezialisten auf ihrem Gebiet und stehen unseren Kunden mit Know-how und Kreativität zur Seite.

Öffnungszeiten


Montag - Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr 

PIXELIDEE -
Büro für visuelle Kommunikation

Telefon: 02304 - 59 10 76

Fax: 02304 - 59 10 77

E-Mail: info(at)pixelidee.de