Das denken unsere Kunden über uns ...

Bei der Neugestaltung unserer Homepage haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der Firma PIXELIDEE entschieden. In allen Phasen des Projektes war die Firma für unsere Fragen, Anregungen und Änderungswünsche unkompliziert und schnell erreichbar. Die Reaktionszeiten waren extrem schnell und alle vereinbarten Termine wurden ausnahmslos eingehalten. Wir können PIXELIDEE uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit. [Frank Neudert (newline Datentechnik GmbH)]

Ich bin über eine Empfehlung zu Pixelidee gekommen. Ein sehr freundlicher Kontakt. Äußerst kompetente Beratung und Betreuung von der Logoerstellung über die Homepage bis zur Visitenkarte (>>). Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt, die Entwürfe erfolgten sehr zeitnah, waren von Anfang an sehr nah an meinen Vorstellungen. Es gab stets Unterstützung und Verbesserungsvorschläge seitens der Agentur aber auch die Umsetzung meiner Veränderungswünsche erfolgte schnell und präzise. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder mit Herrn Fröhlich und dem Team von Pixelidee zusammenarbeiten. [Dipl. Psychologe Torge Brüninghaus (Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych. Torge Brüninghaus)]

„Wir sind mit der Gesamtleistung bei der Umsetzung unserer neuen Homepage (>>) durch PIXELIDEE rundum sehr zufrieden. Herr Fröhlich stand und steht uns als Ansprechpartner jederzeit kurzfristig sehr freundlich und kompetent zur Verfügung und es findet sich immer eine gelungene Lösung für aufkommende Änderungs- und Ergänzungswünsche unsererseits bei der Pflege der Seite. Wir empfehlen PIXELIDEE gern weiter!“

[Dr. - Ing. Klemens Pelle (Pelle – IDN Ingenieurgesellschaft mbH)]

„PIXELIDEE erstellt seit Jahren für unser Autohaus die Werbemaßnahmen, wie Anzeigen, Banner, Zeitungswerbungen, Autobeschriftungen etc. Ich muss sagen, besser geht’s gar nicht. Immer CI-gerecht und pünktlich wird alles auf den Punkt umgesetzt. Top. Kann ich nur weiterempfehlen.“
[Christian Möller (Geschäftsführung Autohaus Möller GmbH)]

"Seit einigen Jahren erstellt PIXELIDEE die Werbematerialien für die Konzertreihen der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung in Herdecke inkl. der Homepage.

Für die Saison 2015/2016 hat PIXELIDEE erstmalig das Corporate Design (>>) inkl. des Programmheftes (>>) zum Konzertzyklus "Best of NRW" gestaltet sowie den dazugehörigen Internetauftritt. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. PIXELIDEE arbeitet zuverlässig, innovativ und ist in allen Belangen ein angenehmer Geschäftspartner. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns."

[Jens Gunnar Becker ( Konzert & Künstler Agentur Becker)]

"Ich bin mit der Arbeit von PIXELIDEE wirklich sehr, sehr zufrieden. Die Seite (>>) ist schöner und professioneller geworden, als ich mir vorstellen konnte. Alle Wünsche wurden eingearbeitet und stets umgehend umgesetzt. Das Ganze ging super fix und ohne Wartezeiten. PIXELIDEE ist gut erreichbar und kümmert sich sehr um seine Kunden. Alles in Allem kann ich PIXELIDEE nur wärmstens weiterempfehlen!" 

[Dr. Tiedtke (Rechtsanwalt)]

PIXELIDEE kennen wir seit Jahren als sehr zuverlässigen und belastbaren Partner bei der Erstellung unseres Konzertprogramms (>>). Die Komplettüberarbeitung unserer Stiftungsbroschüre zum 25-jährigen Jubiläum gaben wir deshalb auch gern in die Hände von PIXELIDEE. Durch eine gelungene Seitengestaltung und eine Farbführung durch die verschiedenen Stiftungszwecke ist eine abwechslungsreiche 44-seitige Broschüre entstanden, die auf eine unterhaltsame Weise informiert. Vielen Dank dafür! 

[Silke Matthée (Geschäftsführerin der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung)]

"Super netter Kontakt, schnelle professionelle Umsetzung unserer Wünsche. Nur zu Empfehlen. Unsere Kunden sind immer noch von unser Webseite (>>) begeistert und viele neue konnten wir über sie gewinnen. Danke." 

[Bettina Lange (Inhaberin der Frisierbar in Dortmund)]

"Auf Empfehlung habe ich für unsere Firmengründung das Corporate Design mit Logo und Webseite bei PIXELIDEE in Auftrag gegeben und ich muss sagen, alles bestens gelaufen. Gerne immer wieder."  
[Guido Lintner (Inhaber mysego)]

Immer auf den Punkt!
PIXELIDEE versteht alles bestens: uns, unsere Ideen und deren Umsetzung. Egal, was wir brauchen, es wird eine schnelle, professionelle und kreative Lösung geboten. Und gehen uns mal die Ideen aus, dann hat PIXELIDEE welche! Der Beratungsprozess wie die gesamte Zusammenarbeit funktionieren prima. Daher können wir PIXELIDEE besten Gewissens weiterempfehlen.
[Sabrina Hilbt ( Marketing Managerin, Dörken MKS-Systeme)]

"Nachdem wir bereits 2007 erfolgreich unseren Internetauftritt mit PIXELIDEE umgesetzt hatten, haben wir uns entschlossen, auf dieser Basis unseren neuen Auftritt ebenfalls bei PIXELIDEE in Auftrag zu geben. In kurzen Besprechungen hat PIXELIDEE unsere Wünsche und Vorgaben umgesetzt. Wie immer, auch in anderen Projekten, waren wir mit der Zusammenarbeit im Hinblick auf Schnelligkeit, Hilfestellung und Nachbetreuung sehr zufrieden. Der Internetauftritt ist frisch, modern und dynamisch."
[Guido Strauch (Geschäftsführer PROTEC Systempasten GmbH)]

"Seit 2007 ist PIXELIDEE nun für uns tätig. Angefangen hat alles mit der Neuerstellung unserer Internetseite (>>) www.cd-color.de. Seitdem haben wir mit PIXELIDEE viele Projekte umgesetzt. Zuletzt unseren Produkt-Navigator (>>). Wir sind in allen Belangen sehr zufrieden und froh einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der von Print bis Web alles abdeckt."
[Eduard Rieger (Marketingleiter CD-COLOR)]

"Auf Empfehlung aus dem Hause Dörken hin, beauftragte die Stiftung Pixelidee mit der Komplettüberarbeitung des Internetauftritts www.doerken-stiftung.de.

Keine leichte Aufgabe, denn der Kreis der Nutzer ist vielfältig: Konzertbesucher, Antragsteller von Fördermitteln, Veranstalter, Stipendiaten-Bewerber, Galeriegäste, Künstler etc.

Das Ergebnis überzeugte uns: 

*
praktisch durch zahlreiche automatische Funktionen (Veranstaltungskalender, Kartenreservierungen)

*
elegant durch ein schlichtes, übersichtliches Layout sowie

*
flexibel durch die Möglichkeit, Änderungen selbst unkompliziert einzutragen


Daraufhin erhielt das Unternehmen auch den Auftrag unser 40-seitiges Konzertprogrammheft für die Saison 2010/2011 zu gestalten.

Pixelidee hat sich inzwischen zum wichtigsten Geschäftspartner für unseren Außenauftritt entwickelt. "
[Dr. Jochen Plaßmann (Vorstand der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung)]

"Das großartige Wort „Erledigt.“
Das Unternehmen, das den Internetauftritt unserer Stiftung vorher betreute, musste man zum Jagen tragen: langsam und unzuverlässig. Der Wechsel zu Pixelidee war für uns ein Aha-Erlebnis. Unsere Änderungswünsche werden schnell bearbeitet, Rückfragen sofort telefonisch geklärt und als nächstes blinkt im Postfach eine Eingangsmail mit dem einen, großartigen Wort „Erledigt.“
[Silke Matthée (Geschäftsführerin der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung)]

„Wir sind sehr froh einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Projekte stets reibungslos umsetzen können. Vor allem die Zuverlässigkeit und schnelle Umsetzung unserer Briefings macht Pixelidee zum idealen Teamplayer für unser Unternehmen."
[Angelika Schaaf (Leitung Marketing bei der WESTFA Vertriebs- und Verwaltungs- GmbH in Hagen)]

"Pixelidee hat unser Anforderungsprofil präzise erfasst und sehr gut umgesetzt. Der Internet-Auftritt unserer Holding ist CI-gerecht, optisch ansprechend, benutzerfreundlich und für uns als Anwender leicht zu "pflegen". Auch der Service-Gedanke wird bei Pixelidee gelebt. Auf Anfragen wird - auch außerhalb der normalen Bürozeiten - schnell reagiert und Probleme werden zügig und kompetent gelöst."
[Dagmar Riefer (Presse/PR der Ewald Dörken AG)]

„Pixelidee wurde uns über einen privaten Kontakt weiterempfohlen. Vom ersten Kontakt bis hin zur Freischaltung unserer Webseite verging nur wenig Zeit. Auf unsere Anforderungen und Wünsche wurde detailliert eingegangen und kreativ im Corporate Design sowie der Gestaltung der Webseite umgesetzt. Pixelidee ist seither unser Partner für Corporate Design und der Erstellung von Marketing-Dokumenten und kann nur weiterempfohlen werden.“
[Marc-André Limberg (Geschäftsführung der LIREAL GmbH Dortmund)] 

"Unsere komplett neu überarbeitete Homepage (>>) kommt Dank der professionellen und kreativen Arbeit von Pixelidee sehr gut bei unseren Kunden an. Neben dem attraktiven Design überzeugen vor allem die neuen Spezifikations- und Produktdatenbanken. Super Job. "
[Jörn Selent (Marketing, Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG)]

"Die Webseite wurde von Pixelidee genau nach den strengen NISSAN CI-Richtlinien erstellt. Durch das Content Management System können wir unsere Seite selbst aktualisieren. Alle Anforderungen wurden von Pixelidee 1 zu 1 umgesetzt. Wenn es darum geht uns schnell den Flashfilm auf der Startseite zu ändern, haben wir kaum länger als einen Tag warten müssen. Top. Wurde von uns schon häufig weiterempfohlen."
[Christian Möller (Geschäftsführung Autohaus Möller GmbH)]