15 Jahre Zusammenarbeit mit DELTA MKS

 

Seit unserer Gründung in Dortmund im Jahr 2000 zählen die Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG zu unseren treuen und besten Kunden. In dieser langen Zeit, sind viele Projekte realisiert worden. 

Für jede Messe gestalteten wir die Banner, Banderolen etc. Wir erstellten Präsentationen, Animationen, Broschüren und Flyer. Retuschierten Fotos, programmierten die Webseite (Webdesign) (>>) und die APP (>>) und waren immer vor Ort, wenn es mal woanders drückte. 


An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank für die Treue.

Die Webseite (Webdesign) der Dörken MKS-Systeme gehört mit zu den komplexeren Webseiten, die wir erstellt haben. Sie verfügt über mehrere Datenbanken, wie z.B. für Kunden, Produkte und Spezifikationen. Des weiteren über eine Datenbank, über die die APP gepflegt werden kann. Über eine Abfragemaske im Frontend (Der sichtbare Teil für den Benutzer) kann gezielt nach Spezifikationen gesucht werden. Der komplette Inhalt der Seite ist in deutsch und englisch verfügbar. Für alle anderen Sprachen wurden separate Microsites erstellt. Die Seite wird über Typo3 gepflegt. Fertiggestellt wurde sie im Jahr 2012 bei uns in Dortmund.

www.doerken-mks.de

Seit mehr als drei Jahrzehnten sind die Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG, europäischer Marktführer für Chrom(VI)-freie Mikroschicht Korrosionsschutz Systeme. Schon im Jahr 1980 begannen sie ein Chrom(VI)-, Blei -und Kadmium-freies Zinklamellensystem als hochleitungsfähigen Korrosionsschutz im Automobilbau zu etablieren. Unter dem Markennamen DELTA-MKS® ist dies heute gelebte Praxis. Die qualitativ hochwertigen, kathodisch schützenden Korrosionsschutzsysteme haben sich auch in anderen Einsatzgebieten wie Windkraft-, Elektro-, Luftfahrt- und der Bau- beziehungsweise Landwirtschaftsindustrie durchgesetzt.  

Das Jahr 2001 hat den Startschuss zur weltweiten Expansion gegeben, seitdem verfügen die Dörken MKS-Systeme über ein lizenziertes Beschichternetzwerk mit mehr als 300 Anlagen auf der ganzen Welt. Die Beschichter applizieren die ausschließlich in Deutschland am Standort Herdecke produzierten Beschichtungssysteme (Zinklamelle und Galvanik) nach strengen Vorgaben, kontrolliert durch regelmäßige Audits.

"Immer auf den Punkt!
PIXELIDEE versteht alles bestens: uns, unsere Ideen und deren Umsetzung. Egal, was wir brauchen, es wird eine schnelle, professionelle und kreative Lösung geboten. Und gehen uns mal die Ideen aus, dann hat PIXELIDEE welche! Der Beratungsprozess wie die gesamte Zusammenarbeit funktionieren prima. Daher können wir PIXELIDEE besten Gewissens weiterempfehlen." 
[Sabrina Hilbt ( Marketing Managerin, Dörken MKS-Systeme)]

"Unsere komplett neu überarbeitete Homepage kommt Dank der professionellen und kreativen Arbeit von Pixelidee sehr gut bei unseren Kunden an. Neben dem attraktiven Design überzeugen vor allem die neuen Spezifikations- und Produktdatenbanken. Super Job."
[Jörn Selent (Marketing, Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG)]

Das könnte Sie auch interessieren: