10 Jahre Zusammenarbeit mit dem Farbenhersteller CD-Color

 

Im Jahr 2007 wurden wir von CD-Color damit beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Seit diesem Tag haben wir CD-Color als treuen Kunden gewonnen (Vielen Dank für die Treue). In den 10 Jahren Zusammenarbeit (Stand 2017) sind viele digitale Projekte realisiert worden. Einige möchten wir hier vorstellen.

Da wäre z.B. die APP. 
Ausführlichere Informationen erhalten Sie hier.

Der interaktiv bedienbare Produkt-Kompass für DELTA®-Woodprotection in zwei Varianten.

Filme für Messen und Produkte.

Der Produkt-Navigator.
Ausführlichere Informationen erhalten Sie hier.

Und natürlich die Webseite (Webdesign), durch die die Zusammenarbeit mit CD-Color vor 8 Jahren begann.
Diese Webseite ist die komplexeste Seite, die wir je erstellt haben. Sie verfügt über Datenbanken für News, Kunden, Mitarbeiter, Referenzen, die APP und den Produkt-Navigator. Es wurden etliche Sonderprogrammierungen in den vergangenen 8 Jahren vorgenommen. Wie z.B. eine Eingabemaske im Frontend (Der sichtbare Teil der Seite) für Referenzen, ein Tool zu Pflege der Produkte für ausländische Mitarbeiter, ein Downloader für Datenblätter, ein Pflegetool für die APP und die Datenbank zur Füllung und Pflege des Produkt-Navigators. Die Webseite entstand im Jahr 2007 bei uns in Dortmund. Umgesetzt wurde sie mit Typo3. Geplant ist eine neue Webseite im responsive Webdesign und modernem, zeitgemäßem Design.

Die CD-Color GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Dörken-Gruppe mit Sitz im westfälischen Herdecke. Als Tochtergesellschaft der Ewald Dörken AG kann das Unternehmen auf über 120 Jahre erfolgreicher Lackgeschichte zurückblicken. Heute gehört CD-Color zu den führenden großhandelstreuen Premium-Herstellern im deutschen Markt und steht beim Maler für profigerechte Qualitäten.

Das könnte Sie auch interessieren: